Neues Flutlicht am vereinseigenen Sportplatz

Neue Flutlichtanlage am Flachsberg

Den Wunsch hatten die Fußballer und Funktionäre des VFL schon lange, nun ist er Wirklichkeit geworden.

Letzte Woche installierte die Firma Lanz Manufaktur aus Simmertal eine neu LED-Flutlichtanlage am VfL Sportplatz.

Nachdem bereits seit einigen Jahren am Gemeindesportplatz die Lichttechnik der Simmertaler Firma zum Einsatz kommt, wurde nun auch am VFL Platz LED-Technik eingebaut.

„Die gleichen Leuchten wie im Berliner Olympiastadion“, sagte Chef Rüder Lanz nach der Montage am vorigen Freitag, „nur nicht so viele!“

Nach der Demontage der alten Beleuchtung und der Installation der neuen LED-Leuchten übergab Rüdiger Lanz die Anlage an den zweiten Vorsitzenden Matthias Christian.

Er wünschte dem Verein viel Freude und den Fußballern viele Siege unter der neuen Beleuchtung.

Der VFL Simmertal möchte sich hiermit noch einmal sehr herzlich bei der Firma Lanz Manufaktur für die klasse Arbeit bedanken.