Tolle Aktion des Fanclubs!!!

Die Flutkatasthrope im Ahrtal hat auch die dortigen Sportvereine schwer getroffen. Der Fanclub des VfL rief daher eine Spendenaktion ins Leben, um die Not ein klein wenig zu lindern. Bei mehreren Sammlungen kamen sage und schreibe 7500,- € zusammen, die nun der SG Ahrtal übergeben werden. Die SG ist ein Zusammenschluss von vier Vereinen, deren Sportplätze allesamt von der Flut zerstört wurden. Der VfL freut sich nun, dass man mit dem Geld einen kleinen Beitrag zum Wiederaufbau leisten konnte. Darüber hinaus hat sich der Verein mit dieser Aktion bei der AXA beworben, die solche Maßnahmen auszeichnet. Mit großer Freude erfuhr man nun, dass die AXA die Arbeit des Fanclubs mit 5000,-€ honoriert, die ebenfalls dem Wiederaufbau zukommen sollen. Eine tolle Aktion des VfL Fanclubs!!! Klasse Jungs!!!