Treffen der Ehemaligen

Reinhard Jahn saß am Innendorffest mit einigen früheren Fußballkameraden zusammen. Im Gespräch wurde dabei die Idee geboren, einmal ein Treffen mit den ehemaligen Fußballern des VfL zu arrangieren. Reini setzte nun diesen Gedanken in die Tat um. Am Samstag trafen sich jetzt über dreißig Ehemalige im Clubheim. Unter großem Hallo begrüßten sich die Spieler, die sich zum Teil über Jahre hinweg zum ersten Mal wiedersahen. Unter den Teilnehmern befand sich auch unser ehemaliger Trainer Alfons Greiner, der mit 87 Jahren zudem der älteste war. Bei Schaukelbraten, Würstchen und dem einen oder anderen Kaltgetränk verbrachte man einige schöne Stunden. Eine Aktion, die man gerne wiederholen kann. Danke Reini, für diese gute Idee und die Organisation.